Sängerin Sandra

„Eine leidenschaftliche Sängerin mit Herz!“

 

Sandra singt Titel von Madonna, Celine Dion bis hin zu Connie Francis und noch viele mehr. Sowohl deutsch- also auch englischsprachige Hits sind im breiten Repertoire zu finden.

 

Im Duo mit Gery ist dies immer ein Hörgenuss!

 

Sandra Zeitler: "Seit über 15 Jahren singe ich mit Alleinunterhalter Gery (www.alleinunterhalter.at) auf diversen Veranstaltungen (Kirchlichen Trauungen, Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Feuerwehrfesten, Firmenfeiern, usw.).

 

Studioarbeit ist meine große Leidenschaft und so konnte ich bei mehreren Studioprojekten (italienisches Showprojekt, Eigenproduktion bei Snailfarm Produktion und Hannes Motals - Nr. 1 Hit Schwarze Madonna) erfolgreich mitwirken.

 


Sandra Show !

Als Mitternachtseinlage oder bei Geburtstagspartys -und Hochzeiten immer eine Überraschung !

Hier ein Video Clip vom Sportlerball Prellenkirchen.