Impressum


Für den Inhalt verantwortlich:

 

Gerhard David

Steinfurtergasse 8

2301 Oberhausen

Österreich

 

Tel.: +4369919226199

 

E-Mail

 

Hinweis:

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten ersichtlich waren, die gegen gesetzliche, rechtliche Vorschriften verstoßen.

 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten.

 

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schaden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Seite auf welche verwiesen wurde.

 

Hinweise zu fehlerhaften Inhalten sind erwünscht und werden sofort bearbeitet um gegebenenfalls die damit verbundene Webseite aus dem Linkverzeichnis zu entfernen.

 

Hinweis zu Fotografien in dieser Homepage: Zur bildhaften Darstellung verwenden wir Fotos aus unserem eigenen Fundus (c) by Gery David, von Bilddatenbanken gekaufte Fotos und Bilder oder der Internet Bilddatenbank:

http://www.pixelio.de .

 

This Site is powered by: kompetent.at