Musik bei Trauungen !

Wir spielen für sie bei Trauungen (auch in Kirchen) und im Standesamt.

Sehr gefragt sind modernere Lieder die sich das Brautpaar wünscht alles live von uns vorgetragen.

Wir haben Lieder wie z.b.

The Rose,Betti Middler_Das Beste,Silbermond_

Halelujah,Alexandra Burke_Liebe ist,Nena_

Sag einfach ja,Tim Bendzko_Oh Happy day,Elvis_Unser Tag,Helene Fischer_

Du lässt mich sein so wie ich bin,Helene Fischer_ um ein paar Beispiele zu nennen.

Sie können sich natürlich ihre eigenen Lieder wünschen die wir dann einstudieren.

Kirchliche Lieder spielen wir nicht ( da wir die Erfahrung gemacht haben das es in den meisten Kirchen Orgeln gibt, und natürlich einen Organisten)  die das besser können.

Ausserdem singen die Leute wie bei Messen alle mit.

hier ein sehr begehrter Titel als Beispiel:

Sandra singt Ave Maria

Version Celin Dion